Donnerstag, 14. März 2013

ab heute wird gesmootht und ein schönes Giveaway

Du  wolltest doch mein neues HIGHLIGHT in der Küche kennenlernen !!
tataaaaaaa da ist er mein neuer Freund:


ja ich gebe zu er ist etwas nostalgisch aber so passt er einfach perfekt in meine Küche !!
und ab jetzt wird gesmootht was das Zeugs hält ;-)) Und das kommt gerade recht, denn irgendwie sind die Chips-Orgien im Winter auf meiner Hüfte hängengeblieben :-((
Wir haben schon einiges getestet und der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt wobei ich immer hin und her schwanke ob ich mich bei der Zusammenstellung rein nach dem Geschmack oder der Farbe des Smoothies richten soll !?
Ich finde die Farben einfach immer so hammer schöööön :-))
Ich zeige euch mal hier die ersten Versuche Farben , ich weiß die sind eher noch dezent aber die Obstsaison fängt ja auch erst an und ich habe mich so in Orange/Koralle verliebt !!
Also die kräftigeren Farben und vor allem die Grünen folgen noch !!
Ich hab auch schon für euch gegooglet und einige interessante lebensverlängernde Info´s über Smoothies gefunden !




Diese Smoothies bestehen aus :
Blutorange
Erdbeeren tiefgefroren 
etwas Banane wegen der Süße
ein Schuss Ananassaft
und 
einmal mit Joghurt 

Und hier noch ein megaschönes Give-away von Liebesbotschaft !
öhm .. ich habe zwar schon den Winter hier wegdekoriert aber ich kann die blöden Wachteleier nicht finden ! Also noch etwas Geduld dann zeige ich euch den Frühling hier !!
aaaahhhhh Pastellfarben sind einfach wunderschön !!

hier geht´s zum give-away von Liebesbotschaft 

liebesmoothiegrüße
bettina


Kommentare:

  1. Danke, Bettina, man liest DICH!!!! Einfach super !!!! Liebesgrüße von Heidi B.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,

    Deine Smoothies würde ich gerne mal probieren ...

    Lg Regine

    AntwortenLöschen