Sonntag, 10. März 2013

chill weekend

ah endlich mal ein richtig chilling weekend ...
mit ausschlafen .... Essengehen mit Freunden....Spaziergang sogar mit etwas Sonne !
UND mit Kuchen , denn ich habe gebacken !!!
Da ist sicher in den letzten hundert Jahren letzter Zeit nicht sehr oft vorgekommen !
Da ich ein Fan von Apfelkuchen bin gab es  "Apfeltraum" mit einer Schicht Schmand und natürlich Zimt !
Okey, okey ... es war eine Backmischung von Dr.Oetker , aber immerhin mit Vollkornmürbeteig!!
Ist wirklich lecker !!



und dann ein herrlicher Frühlingsspaziergang in Neuburg am Inn - vielen Dank für den Tipp  liebe Ingrid :-))
eine wunderschöne Kulisse !!
Überall sprießt schon der Frühling hervor und ein Gezwitscher im Wald .... aaaahhh !!
Das Leben ist sooooooo schöööööön ;-)))








ja genieße jeden Augenblick !!
In jedem Augenblick ist ein Schatz für dich verborgen, den du genießen kannst ...
schau mal hin und du wirst ihn entdecken !!
love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen