Donnerstag, 7. März 2013

einfach leicht ?

Vielleicht hast du dir schon gedacht " einfach leicht "
 -ja schön wäre es !
oder vielleicht denkst du  - kann eben nicht jeder haben
oder - die anderen haben´s leicht aber bei mir
oder - ja wenn das und das nicht wäre - dann wäre es leicht
oder - das Leben ist nicht leicht da gibt es einfach immer wieder Steine im Weg
oder - ja im nächsten Leben vielleicht
oder - einfach und leicht gibt es nicht

Nun was willst du denn ?
Willst du leicht oder schwer ?
Ja genau du willst leicht !!
Willst du einfach oder kompliziert ?
Ja einfach - ist doch klar !
ABER sagst du jetzt ist das wirklich SO einfach ? JA ist es !!
Noch mal : JA SO EINFACH IST ES !
Du musst jetzt einfach nur mir glauben !
Wie jetzt ??? einfach dir glauben ??
JA JA JA !!!
Ich hab dir doch gesagt, wir gehen auf Entdeckungsreise und schauen uns all die schönen Dinge an, die sich uns in den Weg stellen und heute fangen wir damit an!
vertrau mir einfach - es kann uns gar nichts Schlimmes passieren !!
weil : ICH LIEB DICH JA SO :-))
Und weil ich ein echtes Glückskind bin :-))

 Zu Punkt 1
- kann eben nicht jeder haben

Wer sagt das denn? Gibt es einen Unterschied zwischen dir und den "anderen" ?
Nein, gibt es nicht, jeder Mensch hat das gleiche Potenzial in sich!
Und du hast schon oft davon gehört, dass es nicht die Umstände oder Ausgangslage eines Menschen ist - der hatte einfach eine bessere Kindheit , die Eltern hatten einfach mehr Geld, der ist einfach im richtigen Land geboren ...... , es ist was der Mensch daraus macht! Eine extrem negative Ausgangslage kann dich extrem motivieren da raus zu kommen, weil du an ein anderes Leben für dich glaubst !

Punkt 2
- die anderen haben`s leicht aber bei mir

Das haben wir gerade unter Punkt 1 abgehakt !!

Punkt 3
- ja wenn das und das nicht wäre - dann wäre es leicht

Ok, da sind vielleicht noch Umstände, egal welche, aber die haben wir heute erledigt - du glaubst mir ja :-)) die werden ab heute einfach immer weniger okey?!
Die Frage ist immer, auf was konzentrierst du dich?
Schau immer auf das Gute, das Einfache, das Leichte und glaube, dass es sich für dich IMMER zum Guten wendet !!

Punkt 4
- das Leben ist nicht leicht da gibt es einfach immer wieder Steine im Weg

Wer sagst das? Das ist doch wieder so eine "Lebensweisheit" und das ist einfach nicht wahr !
siehe Punkt 1 und 3 !!
Es gibt wirklich wirklich ein einfaches leichtes glückliches Leben für dich!
Du bist ja so ein wunderbarer einzigartiger Schatz !

Punkt 5
- ja im nächsten Leben vielleicht

Also es gibt kein nächstes Leben und du brauchst auch nicht darauf warten oder hoffen und selbst wenn es so wäre, du lebst ja JETZT oder?? Und dann kann es doch schon mal JETZT für dich super gut laufen!!
Auf was willst du warten??
Fang jetzt einfach damit an !!
Es ist ganz leicht !!
Alles ist für dich da!!

Punkt 6
- einfach und leicht gibt es nicht

Ja, ja, einfach und leicht gibt es nicht!
Du bist selbst deines Glückes Schmied - ja schon - aber du strengst dich auch riesig dafür an und  das kostet dich doch ganz schön Energie und Kraft !
Ich sage dir es ist noch einfacher, es gibt dieses einfache Leben ohne viel Anstrengung!
Du bist einfach so geliebt, dass dein Schöpfer es dir einfach und leicht gemacht hat - einfach so ohne dein Zutun!!!
Du bist ja wie ich, ein Glückskind !!

Wow du hast es geschafft :-))

Du hast bis hierher gelesen und das ist kein Zufall.
Es gibt keine Zufälle !!
Es ist kein Zufall das du diesen Blog liest und es ist kein Zufall das es dich und mich gibt.
Es ist kein Zufall das es diese Erde gibt und es ist kein Zufall das es dieses Universum gibt !!
Das ist alles so perfekt und schön gemacht. In der kleinsten Zelle und im äußersten Universum, alles perfekt - das ist kein Zufall!!
Das ist alles gewollt und gemacht für dich und für mich, einfach aus Liebe !!
Ja und diese Liebe ist Gott, der der wollte das es dich und mich gibt !!

Ich lieb dich mega, du wunderbarer Schatz !
und ab heute gehen wir als Glückskinder auf Entdeckungsreise !
Yeah!!
Ich freu mich auf dich!
Alles ist ganz einfach, leicht und schön!

bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen