Montag, 25. März 2013

Federn und Eier

So das habe ich jetzt davon !
So ist das also, wenn man auf seinem Blog etwas ankündigt !!
Heute, gleich nach der Arbeit noch schnell im Dekoladen vorbei gehuscht und im Geiste schon die verschiedenen Möglichkeiten der Deko durchgegangen.
Kaum zu Hause angekommen - nein heute gibt es keine Couch!! - auch schon am tüfteln und ausprobieren. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden !!!!
Welche Farbkombinationen sind am schönsten ??
Pastell, Schwarz -Weiß oder Grün ?? Was meinst du ??

1. O !! Ostern :






Die Idee, auf der Tortenplatte auch mal etwas anderes zu präsentieren, habe ich hier bekommen !!
Ja - leider ist es am Schluss schon ziemlich finster geworden :-((

2, black & white :











3. Grün  :




Na - welche Deko steht jetzt hier??
Ich bin gespannt welche Variante dir am besten gefällt !!

bettina


Ja, ja so ist das mit den "Jungbloggern" - die verschießen ihr ganzes Pulver in einem Post !!
liebe Grüße an Evelyn ;-))


Kommentare:

  1. Na, 3x darfst du raten - I like black & white best! :-)

    Liebe Grüße zurück! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde s/w auch am allerschönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so ;-)))

      würde gerne noch ein paar Pastellbilder machen ... aber da fehlen mir noch einige Details ...... weil verwelkt und überhaupt brauche ich noch die passenden Hintergründe!!

      ....jetzt versteh ich warum die eine DYS - Keller hast :-))

      Löschen