Dienstag, 19. März 2013

Glücklichmacher

Heute schreibe ich dir,wie versprochen, vom Glücks-Coach !
Ich las  an meinem Wellnesstag einen sehr interessanten Bericht über´s Glücklichsein !

Titel : "Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH ?

Also wer will schon ein Normalo sein ??
NIEMAND !!
Und du bist es ja auch nicht ;-)) Du bist ja ein Glückskind !! Wir haben das ja schon mal gleich am Anfang entschieden!! Weißt du noch ?? hier

Da schreibt dann dieser Glücks-Coach :
"In das Leben vieler Frauen kommt seit einigen Jahren Bewegung. Sie steigen aus ihren alten Rollen aus..... wollen lieber glücklich sein als normal. Sie hören auf sich für andere abzurackern, aufzuopfern und nehmen ihr Lebensglück in beide Hände !"

Wie wahr, wie wahr :-))

Jetzt kannst du mich mal ganz fest in beide Hände nehmen – ach noch viel besser du umarmst dich mal selbst ganz doll !!
Und ihr Männer dürft auch mitmachen, kann ja nicht sein das das nur für Frauen gilt – oder ??

Und da sind wir auch schon bei dem entscheidenden Punkt zum Glücklichsein, du liebst zu erst mal dich selbst !!
Du bist mit dir selbst ganz und gar zufrieden, so wie du jetzt gerade bist !!
Du schaust nicht zuerst auf das, was dir immer noch nicht an dir gefällt, sondern du magst dich :-))
Du hörst sofort auf dich mit anderen zu vergleichen !!
Du liebst es, Zeit mit dir selbst zu verbringen
– und du nimmst dir auch die Zeit !!
Du schaust in den Spiegel und sagst : man bin ich schööööön !!!
ja ja das machst du gleich mal !

Alles an dir ist wunderschön !! du glaubst mir gerade nicht ?? noch mal :
Alles an dir ist wunderschön !!

So jetzt haben wir mal diesen hässlichen Pickel ausgedrückt, der dir immer zeigen wollte : du bist es nicht !

Du bist ja ein Glückskind !! 
Und das Glück wohnt in dir drin .... äh warte mal ... schwupp ... ich leg es gerade in dich rein !!!!!

Du brauchst nie mehr einen Menschen, schöne Dinge oder Erlebnisse, damit du glücklich bist.
Du bist es ab heute einfach so - gerade jetzt !!
So wie es jetzt ist, ist es gut!
Weißt du, alles ist immer in Bewegung und Veränderung. 
Bei dir bewegt sich ja Alles ins Glück hinein, einfach weil es bei Glückskindern gar nicht anders geht !!!
Und einfach weil ich dich sooooooooo doll liebeeeeeeeeeee !!!

Und wie schon der Glücks-Coach sagte:
"Der Schlüssel für ein erfülltes Leben liegt in uns selbst !"

Und in dir liegt das ganze Glück des Himmels ;-))
Du wunderbares, wunderschönes, einzigartiges Wesen, du !!
Aahhh ... ich bin soooooo begeistert von dir!

Du wirst sehen, wie wunderschön es mit dir ist und wie viel Freude du mit dir hast. Dann wirst du plötzlich Jemanden auf der Straße sehen und total begeistert sein – einfach so – und wirst vor Freude strahlen und dein Glück verschenken – einfach so !

Einfach leicht und schön gehst du durch´s Leben und verschenkst jeden Tag dein Glück !!

Du und ich sind die Glücklichmacher !

love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen