Donnerstag, 7. März 2013

guten Morgääääääään !

hallo Glückskind
heute starten wir einfach mal gesund in den Tag !
als ich vor einiger Zeit bei Liebesbotschaft gelesen habe wie einfach ein Crunchy-Müsli selbst zu machen ist , habe ich es ausprobiert.
Du mischst einfach Haferflocken, Körner, Honig in einer Schüssel , alles auf ein mit Backpapier belegtes Backblech verteilen und dann das ganze bei  100° in den Backofen für ca. 10 Minuten. Du musst gut aufpassen denn es wird schnell schwarz  braun !
Das Ergebnis ist lecker knusprig und du kannst es ganz nach deinem Geschmack gestalten. Ich habe noch Kokosflocken hinzu getan und nach dem Backen in das noch warme Crunchy Zimt gegeben .
mmmmhhhh ich liiiiiiebe Zimt !!



mit Joghurt und frischer Banane einfach lecker !!
So kann der Tag beginnen :-))
Wir werden bald noch einige leckere gesunde Rezepte ausprobieren, ich habe da ein neues HIGHLIGHT in meiner Küche - lass dich überraschen !!
love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen