Samstag, 16. März 2013

hilfe ich bin süchtig !!

aaaaaaaahhhhhhh jetzt ist einfach leicht & schön schon zwei Wochen "ON" und ich bin komplett süchtig nach Euch !!
Schon morgens wache ich auf und es sprudelt nur so aus mir heraus, es gibt soooo viiiiel was ich dir zeigen und mit dir entdecken möchte :-)) So viiiiiiiel Schönes wartet schon auf dich !!
Also ich glaube für die nächsten hundert Jahre geht uns der Stoff nicht aus !!
Das lag aber auch ein wenig daran das unser Start perfekt mit ein paar freien Tagen zusammen fiel !
Seit gestern arbeite ich wieder und darum heute nur ganz kurz !



liebesglückermacher Grüße 
und einen perfekten Start ins Wochenende !
bettina

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :o)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Angela !!
      und wir lieben wohl beide Zimt !!
      liebe Grüße nach Rheinland Pfalz
      bettina

      Löschen