Mittwoch, 27. März 2013

moments

Heute morgen bin ich aufgewacht und in mir war eine himmlische Ruhe und das genieße ich sehr. Ich liebe diese Stille und habe dafür einen ganz besonderen Platz hier. Dann kuschle ich mich in meinen Liebelingplatz  und schaue dem Leben zu. So wie du es kennst, wenn man sein Gesicht von der wärmenden Sonne bestrahlen lässt, lasse ich mich vom Leben bestrahlen!

Genauso genieße ich die Momente, wenn das Leben nur so aus mir heraussprudelt,wenn alles in mir aktiv und lebendig ist und ich vor Tatendrang nur so explodiere und fast platze!

Beides ist mir wichtig und erfüllt mich – ich genieße jeden dieser Momente !








Jetzt sitze ich hier mit dem Laptop auf dem Schoß und genieße die Sonnenstrahlen die durch´s Fenster scheinen und ich genieße diesen Moment mit dir :-))

Du hast sicher schon meine  "black & white Deko"entdeckt !! Ja -  alle Deko-Varianten haben hier ein Plätzchen gefunden, außer die Grüne - da ist mir eine gaaaaanz andere Idee gekommen !!

Hier noch eine Idee, die im Zuge der "Eier und Federn" Aktion entstanden ist :


Vielleicht brauchst du noch eine einfache Idee für die Tischdekoration !!

Eines noch zur Deko :
Früher war ich ein echter Perfektionist im Dekorieren, besonders zu den üblichen Feiertagen !
Leider war das Ganze dann immer soooooo stressig, dass keiner wirklich diese Tage genießen konnte.
Heute bin ich da viel lockerer geworden, es muss nicht immer alles perfekt sein!
Ich dekoriere so wie es mir gerade kommt - oder eben auch nicht !! Denn das Wichtigste ist der Spaß und der Genuss an der Sache !
Du musst nicht alles perfekt machen um deine Gäste zu beeindrucken oder zu zeigen was für eine tolle Hausfrau du bist ! Du wirst nicht mehr geliebt, nur weil du alles so schön gemacht hast !
Nein  - die liebst es einfach in deinem Tun Spaß zu haben, ganz ohne Stress, dann können alle anderen DICH genießen und du hast eine wunderbare Zeit mit Ihnen !

Und das kann auch ganz ohne viel Deko und Schnick-Schnack gehen ;-))

In diesem Sinne wünsche ich dir wunderbare Tage mit viel Genuss und Liebe !

love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen