Dienstag, 19. März 2013

Nachtrag zum Glücklichsein

Ja richtig ! Heute bekommst du gleich zwei Posts !

Ich liebe Geschenke !! Du auch ??
Nicht, dass ich Geschenke brauche – NEIN – ich genieße sie !


"Dein Glück hängt ja nicht von Menschen, schönen Dingen oder Erlebnissen ab ..."
Nein  – es reicht ja, wenn du Geld hast :-))) hö hö hö. 


Ich habe von zwei wunderbaren Menschen etwas Schönes geschenkt bekommen.
Uuuhhh… ist es nicht schön, wenn es genau deinen Geschmack trifft ?

In der letzten Woche kam ein Päckchen von "Leuchtend grau " hier an : 





Danke Regine! Ich liebe es immer, wenn ich Blumen in der Wohnung habe und das Väschen wird bestimmt bald mit den ersten Gartenblüten bestückt werden.

 "Leuchtend grau " ist ein wunderschöner  Interior- und Design-Blog !
Mir gefällt dieser klare und helle Stil, der durch jedes Bild sichtbar wird. 

Und tataaaaaaaaaaa..... ich bekam ein Kissen geschenkt !
Kissen kann man immer haben – genauso wie Geld  !! :-))))




Sind die Farben nicht wunderschön !! 
Es passt perfekt zu meinem Liebesbotschaft - Kissen :-)) und nach London will ich dieses Jahr auch noch unbedingt !!

Beschenkt zu werden ist einfach genauso schön wie verschenken !!

Wer weiß, was du heute noch verschenkst oder noch geschenkt bekommst ??
Lass dich überraschen !!

love
bettina




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja !!! ich habe mich so dolle gefreut ;-))
      und dir noch einen "dicken Gute Nacht" Kuss ;-***

      Löschen
  2. Das Kissen gefällt mir gut. Vertrete ja auch die Meinung, dass man Nicht genug Kissen haben kann! :-)

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tonia - das finde ich auch Kissen kann man NIE genug haben :-))

      Löschen
  3. Hallo Bettina,

    die Vase und das Kissen gefallen mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Grace !!

      kleiner Tipp :
      die Vase gibt es gerade bei Depot , auch in Farbe !!

      LG bettina

      Löschen