Sonntag, 3. März 2013

so das hab ich jetzt davon !

Jetzt muss es einfach raus !!
Danke Joanna vonLiebesbotschaft und Evelyn, ihr habt mir den letzten Tritt gegeben ;-))
Jetzt fang ich einfach mal an !!
Ich habe solche Lust mit dir einfach dieses unbeschreiblich schöne Leben zu teilen und zu entdecken !!
Aaah jeder Tag steckt voller Überraschungen , positive natürlich, du musst nur hinschauen !!
Weißt du am meisten freue ich mich jeden Tag die Menschen zu entdecken- Große und Kleine, Alte und Junge !!
Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise ?? Ich nehm dich mit !!
Oh ich habe schon soooo viele Dinge, Sachen , Menschen entdeckt und ausprobiert ... ich habe schon gemalt und musiziert, gesungen und getanzt, fotografiert und gebastelt , ein Haus gebaut und einen Biogarten hatte ich auch schon mal ;-))
Du siehst ich liebe es zu "entdecken" und ich freue mich, wenn wir es ab heute hier gemeinsam tun ;-))
Wohin die Reise geht, weiß ich selbst noch nicht genau -lass dich überraschen !!
Wir entdecken einfach zusammen all das Schöne was sich uns in den Weg stellt !! Okey ??

Zur Zeit liebe ich es zu fotografieren - äh aber nich so Profimäßig - wie gesagt wir fangen einfach mal !

aaaah ist das spannend, ich schreibe dir hier , egal WO und WER du bist, ich freu mich einfach auf dich  :-))
Auf lass uns losgehen auf ENTDECKUNGSREISE !
Hier schon mal ein Bild von mir mit nochwinterlichen Grüßen

bettina





Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Lachen!

    Ich freu mich drauf, von dir zu lesen! <3

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen