Dienstag, 12. März 2013

was ich schon lange mal machen wollte

Endlich war es so weit, ich habe heute mein Auto geputzt !
ha - du dachtest jetzt kommt`s ... tataaaaaaaa
Du weißt ja gar nicht wie lange mein Auto schon wie eine kleine Dreckbeule durch die Gegend fährt !
Nein nicht Außen, Innen sah es nach mehreren Überlandstrecken katastrophal aus !!!
So und ab heute wird NIE MEHR im Auto etwas gegessen !!!
Dabei bin ja ich es die schon nach 2 km soooooo einen Appetit auf die leckeren Sandwiches bekommt und warum die nächsten hundert Kilometer warten, man kann ja gleich seinen Appetit stillen ;-))
Äh.... da fällt mir gerade auf ICH bin es ja die immer den Proviant einpackt - also es gibt ab sofort nie und nichts mehr zu Essen im Auto !! Wir machen das in Zukunft so wie die Franzosen, es wird an einem schönen Parkplatz angehalten und ein stilvolles Picknick gehalten , nur was machen wir im Winter ??
Ach was erzähle ich denn da alles !!
Das Beste kommt ja noch !!

Seit zwei Jahren schon will ich einen Wellnessurlaub machen und da ich nicht so weit fahren wollte - ha da fällt mir der Zusammenhang zum Auto auf, da macht das Ganze ja doch noch Sinn :-)) - also da ich nicht weit fahren wollte und es in meiner Nähe jede Menge Wellnesshotels gibt, habe ich mir ein Tageswellness gegönnt !!!
Aaaaahhhh und das war so richtig SCHÖN !!!!
Hier schau selbst :-))





hast du meine schönen Füße gesehen :-))
auf dem oberen Bild war gerade die Rotphase als ich das Foto schoss , im Kaminzimmer wechselte das Licht in alle Regenbogenfarben !
Und ich hatte alles für mich alleine, weil die Hotelgäste wohl mit ihren Ausflügen beschäftigt waren.
Aaaahhh ich hatte die beste Zeit mit mir :-))
Und in einer der Zeitschriften die dort auslagen, konnte ich von einem "Glücks-Coach" lesen dass ich wohl einiges richtig gemacht habe !! Ob der wohl heimlich was von mir, dem Glückskind, abbekommen hat ??
Na dazu aber dann mehr im nächsten Post !!
love + enjoy
bettina

p.s. vielleicht noch zu den Bildern , du erinnerst dich , wir haben ja einfach mal angefangen hier und die Qualität der Bilder ist nicht sehr hoch -ggggrrrrrrrrr- da ich ja alles noch mit dem Handy fotografiere! Ich würde auch viel lieber SO FOTOGRAFIEREN : http://extremelyn.blogspot.de/2013/03/lets-get-little-bit-more-professional.html
congratulation Evelyn !!


1 Kommentar: