Freitag, 22. März 2013

Wochenendpost

Heute schreibe ich Dir zum Wochenendstart !

Der Frühling lässt ja noch ein wenig auf sich warten, darum heute einige Bilder von meiner neuen Liebelbingsjacke! Wenn du wüstet wie lange ich um dieses Teil herumgewandert bin! Aber sie ist einfach perfekt bei mir !! Und hat schön brav auf mich gewartet !!





Dieser Parka ist ein wahrer Verwandlungskünstler! Das kuschlige Futter kann komplett herausgenommen werden und dann ist es eine super Variante für das Frühjahr !!
Ich werde dir bald noch einige Bilder zeigen und vor allem von meiner Liebelingsboutique berichten ;-)

Jetzt aber erst mal schön relaxt ins Wochenende und vielleicht finde ich ja endlich meine Wachteleier .... dann können wir hier noch Alles ein bisschen auf Frühling trimmen !

love
bettina

ach ja ... keine Angst, auf dieser Bahnstrecke fahren keine Züge !! Zumindest jetzt gerade nicht :-))

1 Kommentar: