Mittwoch, 3. April 2013

1ooo !

Yeah !! Yeah !! Yeah !!

10
100
1000


Eintausend  Seitenaufrufe überschritten !!!
Ich danke euch und freu mich riesig ;-))

Wir gehen einfach schnurstracks weiter und lassen uns überraschen wohin die Reise noch führt.
Ich hör nicht auf euch all die schönen Dinge zu zeigen dir mir begegnen und so viel Spaß machen.
Ich höre nicht auf dir zu sagen wie schön und leicht das Leben ist und wie sehr ich mich jeden Tag über dich freue !



Ja, ich habe nicht vergessen das wir grüne Woche haben :-)) Darum hier noch mal der grüne Parka :


Ja, den kennst du schon - aber noch nicht von hinten :-))) da ist er auch schöööööön !!!

Diese Woche ist hier so viel los, da komm ich nicht zum brandneuen posten - aber bleiben sie dran , es ist schon einiges in Vorbereitung und grün - gesund geht es hier bald weiter !

glücklichgrüne Grüße
bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,

    meinen Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Seitenaufrufen - da ich ja auch gerade erst angefangen habe, zu blogggen, weiß ich wie berauschend diese 1000 sind.
    Und die Klicks werden bestimmt mit jedem Tag mehr werden!

    LG Regine

    AntwortenLöschen