Samstag, 13. April 2013

big city

Diese Woche hat es mich in die große Stadt verschlagen :-)) gggggggg...
....ich Landei :-)))
Na schau mal, kannst du erraten in welcher Stadt ich war ?







Na ? Naaa ?? Naaaaaaaa ???

richtig!!  ich war in  München - Munich  YEAH  !!



und ich habe mich ganz neu in München verliebt !!
Bislang war ich eher immer, na ja - in München-City ganz schön - aber zu viele Menschen und zu viel Trubel !!
Aber jetzt war das ganz anders !!! Die Menschen fand ich so interessant und bezaubernd :-)) und ich habe einige schöne Läden und Ecken gesehen - 
die waren mir bisher irgendwie verborgen geblieben !!

Also die Fotos habe ich mehr oder weniger im Galopp gemacht und ich durfte nur gaaaanz kurz in ein - zwei Läden reinschauen !!
Denn eigentlich hatte ich ein mega wichtiges Date, mit einer mega schönen Frau, die demnächst in München studieren möchte !

Aber hier noch ganz kurz ein Blick auf meine Schnäppchen die ich bei Zara home ergattert habe:




Sind die Dessert-Teller nicht schön !!
Du wunderst dich vielleicht über das schlichte Glas !!??
Du musst wissen äähhhmm - wir haben hier sonst Gläser die vorher mal Senfbehälter waren !!
You know !!??

Ich möchte unbedingt noch mal nach München - ich liebe die Frühlingsatmosphäre in Großstädten - wenn alles wieder zum Leben erwacht und die Menschen auf den Terrassen und in den Parks sitzen und die ersten warmen Temperaturen genießen !!


frühlingsfrische Grüße
bettina

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    LG aus Hamburg

    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei........!!!
    Frühlingsduft in München versprühen...
    M.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wenig Esprit in München :-)) das wird schöööööööön :-))

      Löschen