Dienstag, 9. April 2013

black socks

Ich habe in der letzten Woche meinen Vorrat an schwarzen Socken aufgefüllt.
Es waren einfach alle hinüber und da ich in der Arbeit und auch sonst viele schwarze Socken trage, segnen sie nach einiger Zeit das zeitliche :-))

Nicht das du denkst ich könnte sie nicht stopfen !! Das könnte ich schon, wenn die Löcher nicht soooooo riesig wären !! Und überhaupt sind Socken ja nicht das Luxusaccessoire, ja ja früher hat man Socken noch gestopft !!! - aber heute - ach wohin hat sich die Menschheit nur entwickelt !!!

Nun ist es leider so das JEDER bei uns schwarze Socken trägt und nicht nur das die Waschmaschine ein sockenfressendes Etwas ist - nein - sie würfelt auch alle durcheinander und ich soll dann am Ende wissen wem diese Socken gehören !!




Entweder trägt jetzt einfach JEDER von JEDEM die Socken oder jeder muss seine Socken von Hand auserlesen oder gleich ganz von Hand waschen .... ????
Hast du eine Idee ??
Dann lasse es mich wissen und rette mich aus dem täglichen menschheitsgeschichtlichen Chaos des neuen Jahrhunderts !!!

love
bettina

Kommentare:

  1. das Sockenchaos........ glaube mir du bist nicht alleine und solltest jemals eine Sockenaussortieranleitung erhalten, dann lass dir diese patentieren.....diese ist Gold wert!! :-)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Sabine da wird es wohl Zeit für eine geniale Erfindung - wenn man mal hochrechnen würde wie viel Zeit da für uns drauf geht !!!
      Das muss man sich dann UNBEDINGT patentieren lassen !!

      glg bettina

      Löschen
  2. Hi Bettina,

    stülpe doch einfach das Paar Socken übereinander, dass in den zu waschenden Wäscheberg kommt. So mach ich das immer. Und wenn die Socken gewaschen sind, sind sie immer noch zusammen. LG, Debbie

    P.S. Du bist total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Debbie,

    das hab ich versucht, hat leider nicht funktioniert :-( sie kamen einzeln wieder raus !!!

    bettina

    p.s. thx ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ich geb immer nur 3 Paar Socken in ein Wäschenetz. Wenn ich das nicht mache dann wird der "Einzelsockenberg" immer größer. Und dann hänge ich sie paarweise zusammen zum Trocknen. Die Wäschenetze gibt es immer wieder im Aldi in verschiedenen Größen.
    LG
    Lissi
    PS: Du bist so schön Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Lissi,

    man soooooo einfach - na klar WÄSCHENETZ - das ich da nicht drauf gekommen bin!!!
    ich wusste - es gibt eine ganz einfache Lösung - nur manchmal kommt man nicht gleich selbst drauf :-)))
    wie gut - we are one family !!!

    love you
    big kiss bettina

    AntwortenLöschen