Montag, 15. April 2013

Green Spring-Fashion

Heute zum Abschluss unserer grünen Woche noch ein paar Fashion-Inspirationen !
Ähm - ja unsere Woche hatte tatsächlich 15 Tage ! siehe hier
Wieso muss eine Woche auch nur aus 7 Tagen bestehen, wir leben hier eben außerhalb von Raum und Zeit :-))


Ich liebe  Khaki-Farbe und trage sie schon seit Jahren immer wieder gerne.

Besonders schön finde ich es dieses Jahr Khaki mit einer frischen leuchtenden Farbe zu kombinieren.
Ich habe dir hier einige Teile zusammen gestellt, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.
Besonders schön finde ich die zarten transparenten Stoffe !!












Ballerina : H&M hier
Pulli        : Zara hier
ärmellose Bluse : H&M hier 
Shirt        : Impressionen hier
Sandale   : Amazon hier
Converse : Amazon hier
Sweatjacke : Impressionen hier
Shorts      : H&M hier 
Tunika     : Impressionen hier
Bluse       : Impressionen hier
Hose        : H&M hier


Hier habe ich noch wirklich schöne Higheels gefunden !

Ich liebe Ballerinas , die kann man immer super zu Kleidern und schmalen Hosen kombinieren!
Chucks sowieso, sieht einfach lässig aus. Besonders zu Kapuzen-Pullis -oder Jacken. Ich LIEBE Kapuzenteile !!!!! Aber ebenso leichte transparente Stoffe finde ich super und natürlich Peeptoes für den Sommer !!

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen