Freitag, 19. April 2013

I fly like a Star ! und ein Give Away

Heute schweben wir zusammen in die Sterne und fliegen soweit der Wind uns trägt !!

Hier ein wunderschönes Give Away von Fenimore : hier


Mit welchem Star würdest du gerne frühstücken ?? 
Mit diesen Sternchen kann auf jeden Fall der Flug Tag gutgelaunt beginnen !!

Hier noch ein kleiner Ausblick auf mein gestriges Rätsel :


Na, was glaubst du wohin der Wind mich geweht hat : Paris- Mailand - London .....
Du musst noch ein wenig warten, denn ich muss noch die Bilder bearbeiten - aber so ist die Vorfreude größer !
Der aufmerksame Leser wird mit Sicherheit schon wissen wo ich war !!

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit viel Freiraum, Liebe und frischem Lebensduft :-)

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen