Donnerstag, 4. April 2013

If I could ...

... I would speak English to you !
na ja, Englisch ginge ja gerade noch :-)) hatte ich ja mal in der Schule !!

...Si je pouvais, je parlerais francais avec te !
na ja, das hab ich jetzt abgeschrieben, denn ich kann nur Urlaubsfranzösisch : "Cafe au lait. S`il vous plait !! "

... Se potessi parlerei italiano a voi !
na ja das hab ich mal versucht zu lernen, Super-Learning VHS Kurs , hat nix gebracht ;-))

....Ik kan wel een beetje Nederlands !!
:-))))

... wenn ich könnte, würde ich in allen Sprachen dieser Welt zu dir sprechen !

Ich würde dir zeigen wie wunderschön du bist und Tag und Nacht von dir schwärmen. Ich würde dir zeigen was für ein wunderbares Glückskind du bist!!

Da ich das nicht kann, schreibe ich in der einzigen Sprache die in der ganzen Welt verstanden wird :

Ich schreibe dir von Herz zu Herz :-))

Ganz nach Antoine de Saint-Exupery : " Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !"

So können wir uns jetzt verstehen ! :-))
Du liest ab heute einfach mit deinem Herzen "zwischen den Zeilen" und schon ist alles ganz  einfach leicht & schön für dich + mich  :-))

bonne nuit
slaap lekker
good night
buona notte
gute Nacht

bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen