Mittwoch, 24. April 2013

Munich Tour - part one

So, endlich kann ich dir die Bilder von meiner Münchentour zeigen !
Seit 3 Tagen schlage ich mir die Nächte Abende mit einem Bildbearbeitungsprogramm um die Ohren !
Ich wollte dir unbedingt so viel wie möglich von München zeigen und habe etwas Schönes für dich zusammen gebastelt :-))

Einen kleine Vorgeschmack habe ich dir ja schon hier gezeigt !

Unsere Tour ging vom Odeonsplatz zum Viktualienmarkt über den Marienplatz
äh - ja da sind wir nur drüber geflogen, denn ein Bekleidungsgeschäft mit Buchstaben Z hat uns magisch angezogen :-))
Dort sind wir dann gefühlte 10 Stunden geblieben ..... aber dann weiter über die Maximilianstraße wieder zu unserem Ausgangspunkt der Odeonsplatz mit Hofgarten !

Die Route dir wir in München genommern haben, kannst du hier sehen.

So nun aber zu den BILDERN :




Hier siehst du den Odeonsplatz mit der Theatinerkirche und im Hintergrund die Feldherrnhalle.
Was für ein Glück, dass wir in die falsche U-Bahn eingestiegen sind. Denn gleich Gegenüber des Odeonsplatztes liegt der Hofgarten! Ein wunderschöner Park, der mich ein wenig an Paris erinnerte !
Und das war der beste Start, den wir für unsere Entdeckungsreise haben konnten!!










Ein Student der Philosophie hat uns mit seiner Rikscha zum Viktualienmarkt geradelt - huuu  ein Klassiker - Student der Philosophie arbeitet als Rikschafahrer :-))









Darf ich vorstellen : eine echte, einmalige - one and only - Viktualienmarktfrau !!
Danke für den leckeren Espresso, Birgit - es war soooooo schön bei dir !!!



Und hier mein Mitbringsel vom Viktualienmarkt ! Frische südländische Kräuter !!
Besonders hat es mir der Zitronenthymian angetan !!
Ist der "kleine Gruß" nicht süß  ?? Gibt es bei Birgit :-))




Von hier zogen wir dann voller Tatendrang weiter - ich wollte doch noch so Einiges sehen !! Doch wie schon erwähnt, Zara zog uns in seinen Bann und ich bin mal eben in hundert verschiedene Kleider geschlüpft, nur um zu sehen wie die verschiedenen Schnitte denn so auf meinen Hüften sitzen :-))

Und von Joanna Liebesbotschaft konnte ich dann lesen wie richtig es ist, einfach mal verschiedene Style auszuprobieren ! Sind ihre "how to get in style" posts nicht super !!??

Ach ich bin immer noch ganz verliebt in München !!
Morgen geht´s weiter, da zeig ich dir unseren wunderschönen Abschluss der Munich Route of Bettina!


love
bettina

... und heute komm ich vielleicht mal vor Mitternacht ins Bettchen !

Kommentare:

  1. Hör mal auf jetzt, ich krieg sonst Wanderlust!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ?? Ich fang doch grad erst an :-))
    .... mmhhh ich liebe Wandern - frag mal meine Kid´s !!

    :-))
    bettina

    AntwortenLöschen