Samstag, 20. April 2013

Paris - München

Ganz schnell kommst du von München nach Paris :-)) Es kommt nur auf deinen Blickwinkel an!
Wir lüften heute das Ausflugsrätsel !

Ich habe dir ja schon erzählt, dass ich mich ganz neu in München verliebt habe !! look here 
Als ich nun letzte Woche in München ankam, zeigte sich alles von seiner schönsten Seite !!
Das Wetter war einfach perfekt für einen Frühlingstag in der Stadt - Sonne, Sonne, Sonne !!

München hat wunderschöne Prachtstraßen, die mich mit ihren Fassaden faszinieren. Dann überall wunderbare Menschen, du hörst im Vorbeigehen Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch - einfach wunderbar !
Und überall wunderschöne Parks, Gärten und Ecken die zum genießen einladen - einfach mal an einem Brunnen sich verweilen, auf einer Wiese picknicken oder auf einer Terrasse einen Kaffee genießen!
Das ist Frühling in der Stadt und das fühlt sich so wunderbar nach Paris an :-))
Du musst wissen ich habe vor langer Zeit schon mal Paris im Frühling erlebt und das war wunderschön !

Ich hatte keinen Plan, sondern wollte mich einfach überraschen lassen!
Und das ist wirklich gelungen !!
Das fing schon damit an das wir, meine Fotografin und ich, statt auf dem Marienplatz am Odeonsplatz ankamen :



Und das war der perfekte Ausgangspunkt für unsere Münchentour !! 
Denn hier ist gleich der Hofgarten in der Nähe und du kommst ganz schnell in eine der Prachtstraßen: 







Auch der Viktualienmarkt ist nicht weit, wenn du so wie wir mit der Rikscha hinfährst !
Ich zeige dir heute einfach ein paar Eindrücke von München und werde dir in einem späteren Post die  Plätze zeigen, die wir besucht haben !






Wir  haben nicht alles geschafft was ich wir vor hatten und München ist auf jeden Fall wieder ein Besuch wert !!

In unseren großen Taschen steckte das Picknick !!


love 
bettina

Wie gut das gleich nach unserem München-Paris Tag das Wetter zusammen um brach - so konnte ich ganz schnell diesen Post schreiben ! 
Ich sitze hier gemütlich auf der Couch, im Ofen brennt ein warmes Feuer und Draußen kann es regnen wie es will :-))

Kommentare:

  1. Bettina - you are so beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  2. so wie Du <3

    drückdichganzdolle :-))

    AntwortenLöschen
  3. Zu den schönen Fotos von Bettina...
    da müsste unbedingt der O-Ton dabei sein:
    O-Ton Bettina...
    gefühlt mindestens 1000mal...
    an dem Brunnen, in dem Park...am Viktualienmarkt:...
    "Ist das schööön!!!
    AaahhH , ist das schööön!
    Ist DAS SCHÖÖÖN!!!"
    extrem schön wars... wUnderSchöN! Und by the way... ich glaub wir waren immer genau richtig... da wo wir waren und wann und überhaupt....
    ;-) M.K.

    AntwortenLöschen
  4. ;-))) stimmt !!
    ich hab mich nicht mehr zurückhalten können und die ganze Zeit hab ich immer wieder gesagt - oh mann ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!

    Ja immer genau richtig - na ja nur Zara hätte kürzer sein können , da waren wir gefühlte 10 Stunden drin !!

    lG
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina
    Ohhhh Sehnsucht. Letztes Jahr waren wir zum 1.Mal in München - soooo schön. Und deine Bilder locken alle Gefühle wieder hervor und zack sind wir wieder in der Markthalle mit all den Düften, leckeren food-and-drink-Inspirationen - waaaaa!
    Danke für's Mitnehmen.
    OH, und deine Fotografin sieht Hammer aus - congrats!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Susanne !!

    Das war meine Absicht - ich habe mich ganz neu in München verliebt und bin noch lange nicht fertig ! An einem Nachmittag geht einfach nur ein kleiner Ausschnitt von München ! Aber München ist eben MEHR als nur Oktoberfest und Hofbräuhaus ;-)) das wollte ich zeigen !!
    Oh Markthalle - gute Idee :-))
    Ja meine Fofografin ist echt der Hammer - I like her much !!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was du für ein wunderschönes Lachen hast! Zum Reinfallen...
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen