Sonntag, 28. April 2013

Shooting Star

Ich hatte diese Woche Besuch von einem echten Shooting Star !

Sie hat mich mit ihrem schlichten aber eleganten Wesen bezaubert.Wir hatten ein tolles Fotoshooting und ich bin jetzt noch ganz begeistert von ihr !!
Ihre ganze Schönheit hat sie vor mir ausgebreitet, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte auf den Auslöser zu drücken !!


Leider war es nur ein kurzes Aufblühen und der Star zog schnell seiner Wege, mag sein dass es ihr hier zu heiß wurde ;-)) .... aber dafür sind die Bilder um so heißer :














Ist mein STAR nicht wunderschön ??!! Diese schlichte Schönheit und Eleganz !!
Einfach wunderbar !!
Ich laufe schon seit Tagen mit den Worten :  "Ooohhhh ist das schöööööön " durch die Gegend und es ist gerade zu eine Explosion der Blühten um mich herum !



mein Lieblingsbild !!









Die Zweige habe ich in einen wunderschönen Krug gestellt, den ich von hier habe !
Bald aber mehr noch dazu - es wird rosa in meiner Küche :-))

have a nice weekend!


love
bettina

Kommentare:

  1. Blühende Kirschzweige - ist nicht dein Ernst, oder? Wollt ihr mich denn alle foltern? ;-)

    Wunderschöne Bilder, ich liebe den schwarzen Hintergrund! Was hast du dafür verwendet?

    Kuss+

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein Schatz

    ;-)) manchmal ist man einfach zu früh dran - ich glaub das traf auf deine Kirschzweige zu oder es war einfach eine spätblühende Sorte :-))

    der Hintergrund ist Fotoleinwand !! da habe ich echt Glück gehabt :-)) ich find´s auch hammerschööööööön !!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem an!
    Die rosafarbenen Blüten kommen vor dem schwarzen Hintergrund voll zur Geltung.

    LG Regine

    AntwortenLöschen