Sonntag, 5. Mai 2013

Ausflug mit der Bimmelbahn


Der Mai bietet sich mit seinen vielen Feiertagen zu kleinen Tagesausflügen an !
Hier gibt es seit einiger Zeit eine kleine wiederbelebte Bimmelbahn, die nur an Feiertagen oder Wochenenden durch die Lande bimmelt :-))

Es ist gerade jetzt im Frühling wunderschön, durch Wälder und Wiesen zu bummeln !
Ich habe euch an meiner Begeisterung über diese Frühlingsblütenpracht ja schon vielfach teilnehmen lassen :-))

Also dann Rucksack packen und los geht es mit der Bimmelbahn !


     An diesem Tag hatten sie eine wirklich nostalgische Bahn im Einsatz !!





    Die Fahrt ging im Schneckenbimmeltempo durch Wälder und Wiesen, und an jedem größeren Baum 
    wurde angehalten :-))  

      
 

Besonders lustig war ein Halt mitten auf der Wiese sozusagen - am Bauernhof zum Broteinkauf! Einige Passagiere, ich inklusive, sprangen aus dem Zug, rein in die Backstube um frisch gebackenes Bauernbrot einzukaufen !!
Mmmh, lecker !!



Anschließend eine Wanderung durch den frühlingsfrischen Wald entlang der Ilz !



Zauberhaft schön, so ein Frühlingswald !!





Und wo streifst du so durch Wälder und Wiesen ?
Hast du auch ein paar Liebelingsplätze in deiner Nähe ??

Egal, wo du bist, du wirst überall etwas Schönes entdecken.... du musst nur gut hinschauen !!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" 

Die Liebe öffnet dir die Augen für das Schöne !
Du entdeckst das Schöne in dir und das Schöne im anderen !
Das Schöne um dich herum !
Aber immer zuerst in dir ... du musst nur gut hinschauen !!

love
bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen