Mittwoch, 29. Mai 2013

Die ganze Wahrheit oder I love pink !

Du weißt ja schon dass ich mich in Rosa verliebt habe :-)) siehe hier 
Und da ich einen Gutschein geschenkt bekam, bot sich die Gelegenheit das wunderschöne rosa Geschirr noch etwas zu erweitern !

Puuuhhh und das war gar nicht so einfach !
Nicht das ich nichts gefunden hätte - nein - die Auswahl war zu groß !!!
Da hätte ich dann auch noch eine größere Küche und das Dienstpersonal gebraucht ! 
Ich wollte auf gar keinen Fall etwas das dann nur im Schrank steht. Meine Oma hatte so ein Geschirr, das stand immerzu im Schrank und war nur zum anschauen da !

Ich finde es super nicht zu viele Dinge anzuhäufen, denn das muss ja auch verstaut und gepfelgt sein!
Wenn du mal umgezogen bist, dann weißt du was sich alles im laufe der Zeit ansammelt !

Ich sags ja, ich brauche mehrere Standorte :-))

Jetzt aber genug - wenn ich mal was zu verschenken habe lasse ich es dich wissen :-))
Oder sollten wir eine Tauschbörse eröffnen .....


Ich mag jedenfalls gerade ROSA in der Küche ! look here :




Und bei diesem miesen Wetter zur Zeit, macht es richtig gut Laune damit zu frühstücken !




Also mit tauschen wird es erst mal nichts, mach dir keine Hoffnungen :-))



Teller und Tasse von Pip hier


Einen schönen rosa Morgen wünsch ich dir !

bettina

Kommentare:

  1. Einzeiliger Header - finde ich gut!!

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das auf jeden Fall -
    die Frage war mit - oder ohne Bild !!??
    ich lass es mal ne zeitlang wirken :-)) aber über Anregungen freu ich mich :-))

    AntwortenLöschen