Freitag, 17. Mai 2013

Ferien und Kleingedrucktes

Uuuuuaaaaahhhh wir haben FERIEN !!

Hier in Bayern haben wir ja immer zwei Wochen Pfingstferien und da beginnt hier schon oft das große Reisefieber !

( Es muss ja mal einen Vorteil haben in diesem Winter Bundesland zu leben! Denn hier gibt es bekanntlich nur zwei Jahrszeiten : 
1. EswirdWinter 2. EsistWinter )

Nein, ich verreise nicht in diesen Ferien, ich habe ein paar Tage frei und da freu ich mich riesig drauf !
Ich freu mich eigentlich IMMER, wenn Ferien anfangen :-))
(Als wäre ich das Schulkind !!??  :-))
Man kann dann so schön frei die Tage einteilen und kochen wann man will !
Keine Kid´s die ausgehungert aus der Schule kommen, keine Nachmittage die ein straffes Zeitraster haben.
Für mich ist das eine riesige Erleichterung, auch wenn ich dann arbeiten gehe !
(Mir macht meine Arbeit total Spaß und deshalb fühlt es sich gar nicht wie Arbeit an ! )
Da muss man noch nicht mal wegfahren, um sich wie im Urlaub zu fühlen ! Schööööön !!

Also, egal ob mit oder ohne Ferien - ich wünsch dir eine mega relaxte Zeit - mit viiiieel Sonnenstunden!
( Relaxte Zeit sollten wir uns viel öfter schaffen und eigentlich immer wie im Urlaub fühlen !)


Es gibt ja diesen Spruch : "Nimm dir Zeit und nicht das Leben "

Ist schon was dran, denn bei allem was wir tun ist es total wichtig dass du vollkommen entspannt und zufrieden in dir selbst bist ! Denn das Wichtigste bist DU !
Nicht die schönen Dinge ( die wir hier alle gerne bloggen ), nicht deine Kinder, dein Partner, dein Haus und Garten ..... DU bist wichtig,weil du dann all das genießen kannst ! Kinder, Partner, Haus oder Nichthaus, schöne Dinge ....
Wenn du nicht von Dingen oder Menschen gelebt wirst, sonder DU LEBST !!

NIMM DIR ZEIT ZUM LEBEN !



eure bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen