Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühstück ist fertig !!

Hallo mein Glückskind
Früüüüüühstück ist feeeeeeeeertig !!

Wo möchtest du denn heute frühstücken ?

Draußen im Grünen, auf der Frühlingswiese oder doch liebe noch im Schlafanzug gekuschelt bleiben und erst mal mit Haferflocken und Milch beginnen ??

Suche es dir aus :



Na wie wäre es mit einem Cafe`au lait , Croissant und Orangensaft ?
Ich liebe diese Art des Frühstückens !! Mehr braucht es nicht, besonders in diesen wunderschönen
Cafe´Bols von fenimore !






Da kommt doch gleich ein wenig Frankreichfeeling auf ;-))


Hier ein Blick auf die Location:
Da musste ich kurzerhand meine Pläne ändern !! Ich sag nur Rasenmäher !!



Oder beiben wir heute zu Hause und genießen unser Frühstück im Schlafanzug !!??





Ist dieses zarte Rosa nicht wunderschön ??
Es ist gerade für mich zum langsamen wachwerden am Morgen super schön :-))
Ich liebe es an freien Tagen, noch ewig lange im Schlafanzug zu lümmeln und ganz genussvoll den Tag willkommen zu heißen !!



Ähm ja, so ein schöner Krug lässt sich ja auch prima als Vase umfunktionieren !! look here

Wie zelebrierst du dein Frühstück ??
Seit ich mir das schöne Geschirr von fenimore gegönnt habe, ist es noch mehr ein Genuss !!


Fenimore hab ich, ich weiß gar nicht mehr wie , im Netz entdeckt und es hat mir sofort gefallen!
Es ist wohl die Liebe zu Frankreich, Holland und England, die schöne Mischung aus alten und neuen Schätzen, die mich angesprochen haben !!

Cafe Bols hier und hier ( ich konnte mich kaum entscheiden und habe hundertmal meine Auswahl geändert !!)

Krug rosa hier

Geschirrtusch rosa gestreift hier ( Vorsticht das gibt es auch mit Sternen !!)

Müslischale rosa hier

Vorsicht, Vorsicht - es gibt jetzt auch Sternen-Tassen und Teller !!!  Ich könnte doch glatt schon wieder einkaufen !


... beginne deinen Tag immer mit einem Lächeln, egal wie dein Geschirr aussieht und egal wie deine Umstände aussehen !! Lache jedem neuen Tag siegessicher ins Gesicht und es wird DEIN TAG !!


love
bettina

ach ja ... ich konnte es einfach nicht lassen und bin dann doch noch schnell zur blühenden Hecke gelaufen :



Kommentare:

  1. das sieht zauberhaft aus! so ein frühstück im freien kann schon was :)
    lieben gruß,
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind sooo wundervoll!
    Extreme Steigerung :-)!

    AntwortenLöschen
  3. mmhhh ja ... das finde ich auch :-))

    hab ja auch eine extrem gutes Vorbild !!!
    UND auch etwas Zeit investiert !!

    AntwortenLöschen