Montag, 13. Mai 2013

Glückstopf



Heute beenden wir die Frühlingsblütenserie - oooohhhh :-(  - mit der Apfelblüte !
Den Frühling haben wir wirklich gebührend willkommen geheißen ! siehe hier und hier

Ich bin so begeistert von diesen zartrosa Blüten! Wunderschööööööön diese Schönheit !
Ich liebe alles Schöne, Helle und Klare !





Weißt du eigentlich wie schön du bist ? Wie schön es ist, wenn du aufblühst ?

Denn DU, mein Glückskind, bist wunderschön gemacht - Innen und Außen!
Du bist schön, hell und klar wie ein kostbarer Edelstein ! Einzigartig !

Ich habe dir ja versprochen vom Glückstopf zu erzählen, denn Glückskinder werden im Glückstopf geboren !
Du kennst den Glückstopf nicht ? 
Du kennst doch Obelix, der in den Zaubertopf fiel und von da an übernatürliche Kräfte besaß.
Genauso ist es mit dir, wenn du in die Liebe fällst. Nicht in diese sentimentale Schmuseliebe !
Ich meine diese gigantische LIEBE. Diese Liebe die unser wunderschönes Universum - und da bist auch du und ich - gemacht hat.
Alles aus dieser einen Liebe gemacht, für dich und mich zum Genuss! Gottes Liebe !

Lass dich einfach in diese Liebe fallen, sie ist immer für dich da. Sie liebt dich immer und erwartet nichts von dir. Sie freut sich an dir Tag und Nacht und ist über alle Maßen glücklich das du da bist !
Diese Liebe ist das Schönste ! Du kannst ihr immer vertrauen !
Du kannst, du kannst, du kannst !

Sie macht dich hell, sie macht dich klar und sie macht dich glücklich durch und durch.
Ich kann nicht aufhören von ihr zu schwärmen .....von ihr zu trinken .... in ihr zu baden !

Das ist der Glückstopf - da kommen die Glückskinder her !
Spring rein - es ist ganz einfach!

So einfach ! Du brauchst gar nichts in dir vorbereiten. Es ist alles für dich da!

Ich bin schon da, breite meine Arme auf und fang dich auf :-))
dann wirbeln wir ganz leicht und frisch als Glückskinder durchs Leben !

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen