Mittwoch, 15. Mai 2013

hallo Sommer !

Kaum haben wir den Frühling begrüßt, lässt sich auch schon der Sommer blicken!

Ich hatte heute eigentlich gar nicht vor einen Post zu schreiben. Aber dann lag ich so auf der Liege ...

Den ganzen Tag habe ich schon all die Menschen bewundert, die in leichten Sommerkleidern in der Stadt unterwegs waren.
Da lag es nahe gleich nach der Arbeit die Liege in der Sonne zu platzieren und ein entspanntes Sonnenbad zu nehmen :-))




Ich genieße es, all die schönen Farben in der Sommermode zu sehen.  Ich habe euch ja mal meine  Vorliebe für Grün gezeigt : look hier
Aber besonders gerne mag ich auch Türkis !
Türkis ist nicht so meine Farbe zum anziehen, aber in schönen Accessoires bringt sie frische Sommerlaune !
Obwohl ich da gestern ein schönes Sommerkleid gesehen habe ..... das zeige ich euch ein anderes mal !




Teller von Butlers : hier 
Sonnenpflege von Rituals : hier  gibt es gerade mit Rabatt %
Windlicht von irgendwo mal mitgenommen :-)
Kette selbstgemacht; aus vielen kleinen Ketten die im Laufe der Zeit auseinander gegangen sind.


Wir werden natürlich auch den Sommer gebührend begrüßen aber dieses mal nicht mit Blütenprachtbildern, sondern mit einer schönen Beauty-Pflege -Serie !

einen sonnigen Feierabend ... ich bin dann mal kochen :-))
bettina


Kommentare:

  1. Ui, schöner Blog, tolle Farben - gerade bei Joanna entdeckt!
    Jetzt hast du einen neuen Leser - GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lisa !

      herzlich willkommen ;-)) freu freu

      hab mal kurz bei dir reingeschaut .... mhhh da werd ich bald mal mehr schmökern !

      LG
      bettina

      Löschen
  2. Hach das sieht herrlich aus!
    Vor allem weils hier grad wie aus Eimer schüttet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen