Freitag, 24. Mai 2013

Sommer im Haus

brrrrrrrrrr.....  es wird schon wieder Winter - oder was ist hier los ?? !!

Dann mal schnell den Sommer ins Haus holen !

Ich habe umdekoriert von Schwarz / Silber  in - na rate mal - ja genau Türkis !!
Ich wollte dir eigentlich Vorher - Nachher Bilder zeigen aber unter diesen Lichtverhältnissen und immer noch Bilder die ich mit dem IPhone schieße - lieber doch nicht !


Du kannst dich sicher noch an das Plakat von hier erinnern. !

Ich habe bei Depot das Bild entdeckt und in eine Pinnwand umgewandelt !






Teller von hier.
Kerzenleuchter in Silber von irgendwo mal mitgenommen.
Das Kissen ist von Pip und die Karte habe ich mal auf der Blickfang Messe in Zürich letztes Jahr mitgenommen.
Sehr coole Designmesse , ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder hin !


Das Bild passt doch einfach super zum Thema !

BE FREE
BE TRUE
BE YOU 

Ich mag diese Kombination aus Weiß - Türkis - Silber. Das sieht richtig schön frisch aus und hat einen richtig schönen Gute Laune Effekt !!


Na dann mal gut gelaunt ins Wochenende .... 

eure
bettina

p.s. Draußen braucht´s jetzt aber NICHT weiß sein !!! pffft  ... Schneefallgrenze bei 700 Metern !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen