Sonntag, 26. Mai 2013

Sommerküche

Draußen kann es regnen wie es will, ich will den Sommer auf den Teller :-))
Ich hatte diese Woche einfach Lust auf Sommerküche !
1. Ist es eine schöne leicht Küche.
2. Einfach in der Herstellung.
3. Ist es schnell gemacht.
4. Wollte ich mir nicht vom Wetter den Teller bestimmen lassen :-))
5. Ist es eh schon blöd wenn man IMMER NOCH NICHT in die leichte Sommerkleider schlüpfen kann und 6. kommt die leichte Küche gerade recht, denn der Bikini ist schon gekauft !

So das muss jetzt aber als Argument genügen. Ich habe nichts weltbewegend Neues gekocht -
nein schnell und einfach sollte es sein !

Und Farbe sollte im Spiel sein :-)) 


Melone ist einfach meine Lieblingssommerfrucht !
Darum auch eine genial einfache Vorspeise:  Melone mit Parmaschinken.

Ein frischer Salat, Tomaten, Ziegenkäse mit Olivenöl, Balsamico und Baguette. Perfetto !!



Du denkst jetzt : wieso denn schon Sommerküche ? es ist doch noch FRÜHLING !!
Stimmt - aber das Wetter hält sich ja auch nicht an die Regeln :-))

Im nächsten Post kommen aber noch mal Spargel und Erdbeeren dran - versprochen !

Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir - bring einfach mal Farbe ins Spiel -

love bettina

Kommentare:

  1. dein blog ist ja mal richtig toll bettina! ich bin gerade dabei mir alles durchzulesen ;)
    auf den Spargel und die Erdbeeren warte ich schon :D

    liebe grüße!

    http://cashmereandstuds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) Danke !!
    Macht ja auch richtig Spaß !! mir fehlt eben nur noch eine richtig gute Kamera !!!

    deiner ist aber auch wunderschön !! - DU bist wunderschön : D
    vielleicht machen wir ja mal was zusammen !! ??

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen