Donnerstag, 23. Mai 2013

Warum ist es am Rhein so schön ?

Tja, irgendwie ist es voll schön am Rhein :-))
Ich lass heute einfach mal die Bilder sprechen ohne viel Info´s :



Könnte fast ein Gemälde sein - oder ?

Die typischen Rheingau Ansichten sind meist Weinberge und Fachwerkhäuser. Ich steh nicht so auf Fachwerk und die Weinberge sind im Frühling sehr kahl.Was mir aber sehr gefällt sind Gebäude aus Sandstein. Und Tore und Türen! siehe letztes Post hier

Wenn sich dann noch dahinter alte Villen oder Gutshäuser verbergen .... 









... kann man ins träumen kommen ... mir gefallen sowohl alte Häuser und auch moderne Baustile mag ich sehr. Ich glaube ich brauche mehrere Standorte, mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Da könnte man sich so richtig austoben !
Am Meer oder Fluß ?
In den Bergen oder eher im flachen Land ?
Puristisch oder Vintage - Landhausstil oder Modern ?

Auf jeden Fall muss es immer HELL sein. Viel Licht im Haus ist mir am Wichtigsten!
Was ist deine liebste Art zu wohnen ?


Eine schöne Woche wünsche ich euch noch. Lasst euch nicht vom kalten Wetter die Laune vermiesen!
Wir werden uns diese Woche auf jeden Fall noch den Sommer ins Haus holen!
Lass dich überraschen :-))

love
bettina


1 Kommentar:

  1. wunderschöne Fotos,
    könnte glatt von mir sein... ;-)
    The doors wide open...



    M.K.

    AntwortenLöschen