Montag, 17. Juni 2013

A day at the pool and Summer feet

Ein Tag im und am Wasser ist einfach wunderschön !
So richtig schön zum entspannen und genießen .... im Wasser erfrischen oder seine Bahnen ziehen !

Ich liebe es !!







Besonders schön ist es endlich mal wieder offenen Schuhe oder auch Flip Flops tragen zu können.
Die Nägel schön lackieren und Barfuß den Sommer genießen !








Gepflegte Füße sind jetzt einfach das A & O.
Deine Füße tragen dich hier seit 100  Jahren über diesen Planeten, da ist es jetzt mal dran ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. So viel Zeit investieren wir in die Gesichtspflege aber unsere Füße ... oh HA !!
Ich mag Füße total gerne .... Babyfüße, Kinderfüße, Omi Füße, meine Füße, deine Füße ... ich bin total von Füßen begeistert :-)
Du kannst deine Füße super mit dem Zuckerpeeling von hier pflegen oder auch ein erfrischendes Fußpeeling mit Minze von Rituals nehmen.







Yogi Secret einfach auf die trockenen Füße auftragen, das ist besonders am Abend erfrischend. Die pflegenden Öle ziehen schnell ein, ich massiere immer gerne jede einzelne Zehe mit oder nehme mir auch mal Zeit für eine kleine Fußmassage, nur noch abspülen und abtrocknen.
Fertig!

Sommerfüße sind einfach schön !

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen