Sonntag, 23. Juni 2013

hands & fingers






Weiter geht´s mit unserer Beauty Serie durch den Sommer !


Wir haben unseren Körper gepeelt und gepflegt : siehe hier
Wunderschöne Füße tragen uns federleicht durch den Sommer : hier 



Und jetzt, zeig her deine Hände !










Zum Abschluss dieser Serie zeige ich dir ein pflegendes Handpeeling.
Es besteht aus feinen Salzkristallen und einem reichhaltigen Balsam der wunderbar pflegend ist.
Übrigens nicht nur jetzt im Sommer, sondern gerade auch in der kalten Jahrszeit .
Ähm .. gerade war doch noch Sommer !!!







Hand Therapy von Rituals einfach auf die trockenen Hände einmassieren. Dabei kannst du jedes Nagelbett mit bearbeiten, dann mit lauwarmen Wasser abspülen, abtrocknen - fertig !

Auf sonnengebräunten Händen wirken die neuen pastellfarbenen Nagellacke noch mal so schön!

love
bettina


 ... als ich dieses Post vorbereitet habe waren gerade 36° - jetzt sitze ich mit einem Chai Latte auf dem Sofa :-)) und draußen regnet es - na ja auch schön gemütlich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen