Freitag, 28. Juni 2013

My first Give-away

Heute ist es endlich soweit, mein erstes Give - away !
Ich freu mich riesig, denn es sind zwei meiner Favoriten aus der Beauty Serie von Rituals.


Hier noch mal ein kleiner Rückblick auf unseren Beauty Monat :

Wir sind gestartet mit Sommer auf der Haut.
Ein wunderschöner frischer fruchtiger Duschschaum, ein Zuckerpeeling und das Bett-und Körperspray, alles mit einem Duft von Orange - Mandarine- Zitrus - Zeder !





Ohne das Tonic geht gar nichts ! Ich liebe den leichten Duft von Lotus und die sanfte Pflege fürs Gesicht.











Gepflegte weiche Hände und Füße machen den Sommer schön und lassen die neuen Nagellacke so richtig schön zur Geltung kommen.

Fußpeeling Yogi Secret

Handpeeling Hand Therapy






Doch jetzt zum Give Away !

Ich freue mich, hier den Duschschaum und das Bett- und Körperspray aus der neuen Duftserie von Rituals verlosen zu können ! Das Set hat einen Wert von 25 Euro.






Beide sind meine Begleiter durch den Sommer, der Duschschaum ist herrlich sanft und fruchtig - frisch im Duft. 
Das Bett- und Körperspray ist ständig im Einsatz. Ob nach dem Duschen als Körperspray, als frischer Duft in die Haare, als kühlendes Erfrischungsspray an heißen Tagen oder abends noch schnell auf die Kissen gesprüht vor dem schlafen gehen !

Mir machen die Produkte von Rituals einfach spaß, weil sie mich mit ihren besonderen Düften und ihrer Ergiebigkeit überzeugen. Ich habe vor Jahren den ersten Duschschaum geschenkt bekommen und benutzte sie somit schon sehr lange und habe die Düfte immer noch nicht über ! Im Gegenteil, man kann regelrecht süchtig danach werden. Ein Duft den ich auch sehr liebe, den ich dir hier aber noch gar nicht gezeigt habe, ist der Hammamduft . Er erinnert mich immer an Sauna - Wellness pur ! 
Aber das passt wohl besser in eine Winterbeautyedition !


Hier also eine schöne Sommerpflege mit viiiiiiiiel Orange - Mandarine - Zitrus - Zeder !

Das Give-away startet heute und endet am 12. Juli 2013







Gewinnen kannst du das Set, indem du hier unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Lieblingsprodukt von Rituals hinterlässt.

Deine Gewinnchance verdoppeln sich, wenn du dieses Post auf deiner Facebookseite oder Blog verlinkst. Dazu kannst du gerne das letzte Bild mitnehmen. Bitte schreibe das mit in deinen Kommentar.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ob mit oder ohne Blog. Rechtsweg ausgeschlossen.

Eine Teilnahme über E-Mail oder nur über Facebook ist leider nicht möglich, für alle die keinen Blog haben, bitte hinterlasse auf jeden Fall deine Adresse oder Mail Kontakt.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Verlosung !

eure
bettina










Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    oohhh, das hört sich nach einem neuen Begleiter an, sehr verführerisch die Beschreibung.
    Da würde ich doch gerne teilnehmen und hüpfe direkt in den Lostopf,
    Sabine
    ohne Blog (Bineken59 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wieder nicht alles gelesen,



    LG
    Sabine
    (Bineken59 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, ich habe bisher von nichts von Rituals ausprobiert - aber vielleicht ändert sich das ja:-)

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  4. mein Lieblingsprodukt ist das Himalaya Wisdom body scrub ;)

    AntwortenLöschen