Sonntag, 9. Juni 2013

Orange Love

Ich habe mich in eine Farbe verliebt !

Orange !!

Orange hat viele Namen : Koralle, Apricot, Maisgelb, Nektarine bis hin zu Lachs .... von leuchtend neonorange bis zu zart pastellapricot ... du kannst Orange zur Zeit in allen Facetten finden !
Oder geht es nur mir so ?

Bis vor kurzem konntest du mich noch mit der Farbe Orange verjagen ! 
Ich mochte sie überhaupt nicht! Weder in der Kleidung noch in der Wohnung, absolutes NO GO !!

Doch irgendwie hat sich diese Farbe bei mir eingeschlichen :-)) sie hat es geschafft auf verschiedene Weise sich bei mir Aufmerksamkeit zu verschaffen ! Ein wenig Pink hat sicher dabei mitgemischt und jetzt habe ich tatsächlich in verschiedenen Kleinigkeiten ein wenig Orange !

And I like it :-))


Bluse von Orsay 



Nagellack von P2 und Tuch von Rituals.


Bei Nagellacken in Trendfarben kaufe ich immer ganz gerne kleinere Fläschchen, denn meistens trage ich die Farbe nur eine Saison. Bei Basic - Farben greife ich lieber zu hochwertigerem Nagellack, den trage ich dann aber auch über Jahre. Das sind dann Dunkelrot, Pastellbeige und Nudetöne.




Zu ganz vielen Orange, Nude - und Apricotfarben passt mein neuer Ring. Er ist kupferfarben mit hellem klaren Stein! I love :-))

In das Parfume von Jil Sander habe ich mich schon letztes Jahr verliebt ! Ich mag es noch immer !!
Eve von Jil Sander hier  bei Amazon.

Körperspray Happy Mist von Rituals hier , den habe ich ja schon im letzten Post vorgestellt. Ein wunderbarer Begleiter für den Sommer. Du kannst das Bodyspray auch wunderbar in die Haare sprühen, das gibt Duft und Feuchtigkeit zu gleich.







Summer Love in Orange !!!













Im nächsten Post zeige ich dir einen coolen Cocktail, den ich ich selbst kreiert habe.
Die Farbe ist ja klar !!


love
bettina







1 Kommentar:

  1. Da hast du recht! Ich liebe orange und pink zusammen! Das Parfum ist sooo gut, hatte ich auch ist aber leer -.-

    AntwortenLöschen