Donnerstag, 27. Juni 2013

Pinterest & Fashiolista

Seit Tagen habe ich daran gebastelt diesen wunderbaren Pinterest Button auf den Blog zu bekommen, aber scheinbar geht da die Technik nicht Hand in Hand mit mir.
Ich habe die verschiedensten Tipps gelesen und und ausprobiert .... pppffft
Irgendwie schaffe ich es nicht !!??
Nachdem ich dann mit ??? im Gesicht herumgelaufen bin, wurde mir die Sache jetzt einfach zu dumm.
Ich hab´s jetzt einfach verlinkt . PUNKT
Du kannst also ab sofort meine Lieblingspins auf Pinterest finden : hier
und...
das hast du sicher auch schon auf dem Blog entdeckt auf Fashiolista : hier

Auf Fashiolista kannst du meine neusten Fashion - Entdeckungen finden.

Für mich sind diese Seiten einfach wunderbare Pinnwände für größere und kleinere Entdeckungen und Inspirationen. Zum anderen macht es einfach Spaß sich auf dieser Ebene mit einem großen weltweiten Publikum auszutauschen und zu entdecken was denn gerade so auf der anderen Seite der Weltkugel modisch abgeht.

in diesem Sinne ... have a nice day !

love
bettina

okey, okey .... das sind nur zwei von vielen Möglichkeiten Entdeckungen zu machen aber du hast sicher dieses Post gelesen ! Entdecker lieben es zu entdecken :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen