Freitag, 14. Juni 2013

Skin care and be goddess

Ganz besonders liebe ich mein Tonic von Rituals !






Ohne mein Tonic geh ich nicht schlafen und geh ich am Morgen nicht aus dem Haus Bad.
Das war vor einiger Zeit noch nicht so, da hab ich schon mal ab und an ein Gesichtswasser benutzt aber das Refreshing Facial Toner von Rituals ist pflegend, erfrischend und hat einen wunderschönen zarten Duft!
Ohne geht gar nicht !









Ich hab euch ja gesagt, es gibt ein paar Favorits , da bin ich echt süchtig :-))








Gleich nach dem Tonic, gefällt mir von Rituals der Mild Eye Make-up Remover. Ich benutze ausschließlich wasserfeste Mascara und da ist dieser Augen Make-Up Entferner der Mildeste, den ich kenne.


Bei all dem wunderbaren Equipment das wir für unsere Pflege verwenden können und da ist die Auswahl ja nicht gering, kommt es doch nur auf das Eine an:

Du solltest dich in deiner Haut wohlfühlen !

Ich will hier keinen Schönheitswettbewerb starten. Jede von uns ist einzigartig und auf ganz besondere Weise wunderschön .... NEIN jetzt gibt es kein JA ABER !!

Bevor du mit Argumenten kommst, warum gerade bei dir das nicht der Fall ist und du ja schon lange an deiner Haut, deiner Figur, deinem Style was findest das nicht sooooo dolle ist, dann lies jetzt hier weiter. Joanna von Liebesbotschaft rupft dir den letzten Selbstzweifel raus und du gehst ab sofort mit erhobenen Hauptes durch die Welt !

Für alle anderen :         Don´t forget to be goddess !

Vergiss niemals du bist ein Glückskind, du bist wunderbar, einzigartig und WUNDERSCHÖN !


 Wenn ich dich anschaue, sehe ich deine Schönheit - einfach nur DEINE Schönheit ! 



I love you
bettina


uuuuuuuuuhhhhhhh bald wird es mein erstes Give Away geben !!! ich freu mich schon...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen