Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommer auf der Haut

Heute beginnen wir mit einer kleinen Beauty Serie :-))
Ich werde euch einige meiner Beauty Favorit zeigen, bei Manchem davon ist es schon ganz schlimm :-)) da geh ich ohne gar nicht schlafen und steh auch ohne nicht auf ! Süchtig !!
Also Vorsicht Suchtgefahr !!!

Nach dem kalten regnerischen Wetter sehne ich mich nach SONNE !! Und einige von euch haben mir mit ihren Bildern schon so richtig Lust auf SOMMER gemacht !

Heuduft in der Luft .... laue Sommerabende ..... leichte Kleider tragen ..... barfuß laufen ..... baden gehen ...

So, here we go .....

Bei Rituals gibt es jetzt eine wunderschöne nach Orangen, Zeder und Zitrus duftende Pflegeserie, die deine Haut wunderbar auf die Sonne vorbereitet.
Ich hatte immer extrem trockene Haut, vor allem an den Beinen nach dem Baden im Sommer.
Das Zuckerpeeling macht eine samtweiche Haut und durftet schön zitronig frisch nach Sommer !
Nix mehr trockene Beine !



Perfekt dazu passt das Duschöl, es bildet einen weichen Schaum und macht die Haut nochmals schön weich. Der Duft ist mit Orange und Zeder eher etwas fruchtig - herb. Ich mag diesen Duft, früher gab es einen Duschschaum mit diesem Duft, den habe ich immer gerne zum "wachduschen" am Morgen genommen.




Mein absoluter Favorit ist das neue Bett- und Körperspray ! Es duftet ganz leicht nach Zitrone und Mandarine. Ich kannte schon ein Bett - und Körperspray von Rituals ... mmhh das hat einen puderleichten Lotusduft .... aber dieses hier wird mein Begleiter im Sommer ! Vor allem wenn es heiß wird und es wird noch heiß im Sommer!!!, ist es ein wunderbares Erfrischungspray.
I like ! Achtung Suchtgefahr :-))




Ich bin schon lange ein Fan vom Rituals Duschschaum, meinen Ersten habe ich vor Jahren in Holland geschenkt bekommen und seid dem bin ich süchtig danach. Inzwischen habe ich fast alle durch probiert   und liebe den Orangen - Zitronenduft im Sommer !
Für jede Jahres - und Tageszeit habe ich einen Favoriten :-))


Zuckerpeeling: hier
Duschöl : hier
Bett - und Körperspray: hier
Duschschaum : hier
Körpercreme ( nicht auf den Bildern ) : hier 

So jetzt wünsche ich mir in meinen Obstkorb noch ganz viel SONNE und WÄRME hinein !
Ich geb´dem Sommer einfach noch mal ne Chance ... beim zweiten Versuchs klappt es dann vielleicht besser :-))

love
bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen