Donnerstag, 20. Juni 2013

was ist das hier ?

Sorry !
Ich kann mich einfach nicht festlegen !

Was ist das hier ?
Ein Fashion Blog ?
Ein Lifestyle Blog ?
Ein Food Blog ..... oder
Ein Beauty Blog ... oder oder oder ? Ich kann mich einfach nicht festlegen !

Ich mag mich auch gar nicht festlegen
und ich mag mich auch nicht festlegen lassen !

Ich liebe soooooo viele Dinge !!!

Ich liebe tanzen, gutes Essen und Musik.
Musik hören oder dazu tanzen. Essen - selbst machen oder einfach geniessen !
Ich liebe Wasser, zum Schwimmen und Seen, Meere und wilde Gebirgsbäche. Ich liebe wandern und ich liebe in der Sonne faulenzen. Ich liebe Snowbaorden. Ich liebe die Natur und Blumen. Ich liebe Beachvolley und Spiele draußen. Ich liebe Picknick. Ich liebe Städte und Länder. Ich liebe es zu vereisen. Ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten. Ich liebe Fashion und Style. Ich liebe Beauty, einfach weil es Spaß macht. Ich liebe verschiedenste Wohnstyles. Ich liebe es einfach mal alles um zu stellen. Ich liebe Architektur. Ich liebe zu malen und zu fotografieren. Ich liebe Kids und alte Leute. Ich liebe auch gerade die jungen Leute sehr.

Ich liebe Schönes, etwas was das gewisse ETWAS hat !

Ich liebe Menschen!
Ich liebe es das Besondere in Jedem zu entdecken.


Ich liebe es über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Ich liebe es über all das zu schreiben.

Ich liebe zu entdecken !
Am meisten liebe ich DAS LEBEN ZU ENTDECKEN !

Also was ist das hier ?
Ein Blog, der sich nicht festlegen lässt, weil es einfach viel zu viel Spaß macht LEBEN zu entdecken !



love
bettina

... und in meiner Aufzählung fehlen bestimmt noch ein paar : ich liebe .... :-))



Kommentare: