Mittwoch, 17. Juli 2013

Garden Impression

Heute stöbern wir mal durch unseren Garten !
Als ich am Wochenende auf der Terrasse saß wehte der würzige Duft des Lavendels herüber und die Rosen leuchteten mit ihren roten Blüten um die Wette !



Ich liebe diese Kombination aus Lavendel und Rosen und der Lavendel erinnert mich immer an die Urlaube in Südfrankreich !    Je`laime !











Frag mich nicht welche Rosensorte das ist !
Ich bin nicht der Gärtner !
Eher der Gartengestalter .... ich liebe es am Abend, wenn alles ganz still wird durch den Garten zu jäten. Das ist wunderbar entspannend !

Bei dieser Gelegenheit kannst du dann auch alles Überflüssige aus deinem Kopf, sprich Gedanken , heraus rupfen !

Am besten lässt sich Gedanken Unkraut entfernen, wenn es noch ganz jung ist und keine tiefe Wurzeln geschlagen hat. Sonst musst  du schon mal den Spaten zu Hand nehmen, aber auch das ist kein Problem, denn am Abend ist es nicht mehr so heiß !
So können sich dann deine Talente Blumen im Beet richtig frei entfalten und können ihren Platz einnehmen .
Und du geniesst deinen DICH Garten jeden Tag neu !


Dann ist alles schön sauber und geordnet in dir und du kannst zufrieden ins Bettchen hüpfen !




Auf der Terrasse sitzen und  geniessen .... einfach nur da sein .... das liebe ich !
Und dabei fallen mir dann immer schöne neue Ideen ein ... man könnte doch noch im Haus... im Garten .....

Wo ist bloß der Gärtner schon wieder hin ???


Ich bin dann mal den Gärtner suchen ...

love
bettina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen