Samstag, 20. Juli 2013

I love maxi

Oh mann, wer hätte das gedacht !?



Ich habe mich volle Kanne in MAXI verliebt !
Maxikleider oder Maxiröcke, ich mag diesen Style gerade jetzt im heißen Sommer.
Egal ob im Strandlook mit Flip Flops oder elegant.  

  I like it !










Alle Teile findest du hier bei mir unter  Pinterest / himmelglanz !








Ich liebe dieses luftige leichte an diesem Style, es fühlt sich einfach super schön an !

Ich bin noch auf der Suche nach DEM MAXI für diesen Sommer. Am liebsten dann mit einer schönen kurzen  Jeans - oder Lederjacke für die City !









1. Bild Rock Mango hier 
2. Bild Dress Esprit  hier über Amazon
3. Bild Dress Promod hier über Amazon


In den nächsten Tagen bin ich mal wieder auf Reise. Mal sehen ob ich euch Bilder mitbringen kann !
Und bald schon mach ich die fliege und fly fly away .....
Na was glaubst du wo es hingeht .... ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiesig !!!

Kleiner Tipp ... es hat ein klein wenig mit Fashion zu tun :-))


love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen