Sonntag, 14. Juli 2013

slow down & winner

Endlich ist es richtig Sommer  !!
Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt und auch ein wenig unterwegs !
Es gab ein wenig zu feiern und Besuch hatte ich auch und ganz besonders musste ich den Sommer genießen !!!

Da ist ein kleines slow down gerade recht !
Ein wenig die Geschwindigkeit herunterfahren und genießen, genießen genießen ....









Kirschen gehören einfach zum Sommer !
Als Kinder sind wir in die Kirschbäume geklettert und haben uns die Bäuche vollgestopft bis wir Bauchweh bekamen - oder der Bauer auf seinem Bulldog vorbei kam !




Wie riecht der Sommer? 
Ganz klar, für mich - nach Heu !! Ich liebe diesen Duft von frischgemähtem Gras ! 
Das riecht dann immer nach Urlaub für mich!











Und Wasser gehört natürlich zum Sommer !
Ob zum Baden oder Segeln oder .......
Im und am Wasser kann ich immer wieder stundenlang sein !







Slow down - und den Sommer geniessen !




Den Sommer auf der Haut habe ich euch ja in meinem Give away gezeigt !

Das Sommer Set von Rituals , mit Duschchaum und Körperspray, hat Sabine gewonnen !
Herzlichen Glückwunsch Sabine ! Da kannst du ganz fruchtig frisch den Sommer genießen !

Ich habe mich ganz spontan dazu entschieden auch den beiden folgenden ein kleines Geschenk zu machen :

Einen Augen - Make Up Entferner von Ritulas für Nadine cashmereandstuds und ein kleines Handritual für Regine leuchtendgrau.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß damit !
Regine schreib mir doch bitte noch mal deine Adresse !


In den nächsten Wochen bin dich wieder mal viel unterwegs , einige schöne Dinge warten darauf von mir entdeckt zu werden. Ich freu mich schon riesig drauf, vor allem freu ich mich DICH mitzunehmen auf neue Entdeckungsreisen
als Glückskind !

Du weißt ja, bei Glückskindern ist einfach alles leicht und ihnen fällt all das Schöne in den Schoß.
Einfach weil sie nur das Schöne und Gute sehen. Für alles andere sind sie blind !
Denn das was noch nicht schön ist, machen sie schön! Sie können einfach gar nicht anders, denn das ist ihre Natur ! Dabei schauen sie nicht darauf was äußerlich schön ist, sondern ihr Blick richtet sich einzig und allein auf den Glanz der von Innen kommt. Und diesen Glanz bringen sie überall und in Jedem zum leuchten !
So machen Glückskinder das !

Also du Glückskind - slow down - und genieße dich !

love
bettina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen