Donnerstag, 8. August 2013

gelandet ...

Ich bin wieder gelandet und habe jede Menge wunderschöne Bilder und Eindrücke für dich dabei !
Ich geniesse noch ein paar freie Tage und will noch so ganz nebenbei all die Bilder bearbeiten und irgendwie in verschiedene Themen packen :-))

Freu dich schon mal auf eine Flutwelle von Bilder-Posts ..... sie rollt schon an !!

Puuuhhh .... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich habe mich schon wieder total verliebt :-))
Sooooo schöne Menschen und Eindrücke ..... soooo schöne Orte und Plätze, Häuser und Straßen ....

Hier, schau schon mal rein ..... und rate doch mal wo ich war !!



La mer ... ist einfach immer schön !







Aber ich war nicht nur am Meer, sondern auch in einer wunderschönen Stadt !












Ja richtig, sie liegt im Norden !





Na, war doch gar nicht schwer zu erraten ......  oder doch ?


Auflösung kommt im nächsten Post :-))

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen