Mittwoch, 21. August 2013

homemade frozen yogurt

Heute zeige ich dir wie du ganz schnell und einfach frozen yogurt machen kannst !


Oft geht es ja mal ganz spontan zum Picknick oder zum Baden und da ist eine kleine Erfrischung, die auch noch gesund ist, immer willkommen !














Übrigens gab es in London an jeder Ecke einen Frozen Yogurt Laden.
Die Menu - Karte ist von FRAE   .... äh ja ... Londons Best Fro Yo !!


Und für mich als Kaffeetrinker auch Starbucks ! Yeah !!!
Obwohl ich in England auch wieder Tee getrunken habe :-)) den besten Tee gibt es einfach doch in England !


Doch so ein Fro Yo war eine leckere Erfrischung auf unseren  ShoppingStadtwanderungen!

Und so machst du dir deinen Fro Yo ganz schnell zu Hause :





frozen Yogurt homemade

1 Becher Naturjoghurt 
1-2 Mini Magnum Eis 

Du schneidest das Eis in kleine Stücke und legst die abfallenden  Schokosplitter auf die Seite. Dann verrührst du Joghurt mit dem Eis und gibst als Topping die Schokoladensplitter obendrauf. Fertig :-))






Du kannst natürlich DEIN Lieblingseis wählen, ob dunkle / helle Schoki oder mit Mandelsplitter, es ist mit Naturjoghurt auf jeden Fall sehr lecker !




In kleine Behälter gefüllt  und ab in die Kühltasche ist Frozen Yogurt der Hit beim Baden. Dann aber nicht allzu lange warten, denn das Eis schmilzt auch in der Kühltasche !! Lieber gleich weg schlecken :-)

Im nächsten Post zeig ich dir ein leckeres sommerliches Obst dazu !

love 
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen