Mittwoch, 28. August 2013

I like to be at the sea


Noch ein wenig den Sommer genießen, raus aus der Stadt und an die See ....







Nein, in Brighton geht man nicht einfach an den Strand. In Brighton gibt es einen Jahrmarkt im Meer !!


Brighton ist bekannt für seine Piers. Das erste Pier wurde 1823 erbaut. Es gab eine zeitlang zwei Piers, doch inzwischen steht nur noch eines
... dafür aber um so lauter :-)) wie gut das du nur die Bilder sehen kannst, denn auf dem Pier war PARTY - MUSIC angesagt !



Ganz Vorne das alte Pier im Meer und hier das laute  heutige Pier:
















Ich bin dann mal eben Fish & Chips holen ...








.... und danach noch eine Runde segeln !





Nach einigen Tagen City hat uns ein Tag am Meer einfach gut getan .... die Luft, die Weite und das türkisfarbene Wasser ...
...hach man müsste wirklich in der nähe eines Meeres wohnen .... jederzeit mal eben eine Prise Meeresluft , Wellenrauschen, Möwengeschrei und Salzwasser auf der Haut ... einfach wunderschön !!





I like to be at the sea !!


love
bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    heute ist Päckchen von Dir bekommen:-))))

    Und hab heute werde ich dank Rituals immer weiche Hände haben.

    Freu, freu, freu ...

    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ... das freut mich :-))
      du bist eben ein Glückspilz !!

      Löschen