Mittwoch, 14. August 2013

let me take you by the hand ....

Puuuhhh gar nicht so einfach all die Bilder und Eindrücke aus London zusammen zu fassen, wenn man nicht gerade 10.000 Posts daraus machen will !


Aber so ist das eben, wenn man eeeeeendlich mal in die große weite Welt reist !!
Hach ... ich könnte reisen zu meinem neuen Hobby machen :-)))

Nach mehreren Ansätzen habe ich mich entschlossen meinen London- Trip in
4 Posts zu quetschen  zu schreiben:

1. New London meets old London
2. Brighton at the sea
3. Markets
4. Streets of London

Ich werde dann in der nächsten Zeit, neben anderen schönen Posts - mmhh ja da werden wir kochen, backen und uns ein wenig mit Fashion beschäftigen -
die 4 London-Posts zeigen.

By the way,
ich habe mich schon ein paar mal gefragt ob ich meinem Blog nicht doch irgendeine Struktur geben sollte? Es gibt ja alle möglichen Facetten von regelmäßigen Themen die eine gewisse Struktur geben.
Das macht es sicher dir als Leser leichter dem Blog zu folgen.
Aber ich krieg das irgendwie nicht hin! Denn ich genieße es einfach so zu schreiben und zu posten wie es gerade jetzt aus mir heraus sprudelt, ohne mich an irgendeine Struktur oder Regelmäßigkeit halten zu müssen. Und das macht ja gerade das Bloggen aus - du machst es so WIE DU es hast.
Das hat eine schöne Leichtigkeit und Freiheit !

By the way,
Freiheit ! Eine wunderbare Sache :-))
Darüber wurde schon viel geschrieben und philosophiert. Darum will ich dir hier nur kurz zeigen was ich in London über Freiheit gelernt habe.
London ist ja eine der Modestädte in Europa. Ich war also schon etwas gespannt, was man denn gerade so in London trägt und so der Hit ist !
Man muss dann allerdings bei seinen Beobachtungen auf der Straße die 1 Million Touristen aus aller Welt ausblenden, um wirklich Londoner Style zu finden oder man findet die Fashion Londons oder man ist der Insider, der genau weiß wo was läuft.

Na ja, ich jedenfalls war auf meine einfache Beobachtungsgabe angewiesen :-))

Ich habe also jeden am Morgen sorgfältig meine Kleidung ausgewählt, bevor ich in die Streets of London ging.
Aber keinen hat das interessiert !!! Keine scannende Blicke oder schräges schielen nach meinem Outfit!
NA SO WAS !!!
Ist ja auch klar ! Wie soll mann denn bei 27 Millionen Besuchern jedes Jahr in London, jeden einzelnen genau beäugen ?? Geht ja gar nicht !!

Ich habe dann für mich gemerkt, dass es einzig und allein darum geht WIE DU DICH FÜHLST in deinem Outfit und das es SPASS MACHT ! Ganz egal ob in Jogginghose oder High Heels, es kommt nur darauf an ob es gerade jetzt das ist was an dich dran gehört !! Pip egal ob es irgendjemand anderen auch noch gerade gefällt.

DU SOLLTEST DIR GEFALLEN !!

FREIHEIT !!

Ich habe bemerkt wie ich hier - in Old Germany - oft noch beeinflusst war von irgendwelchen "Scannerblicken"
Aber das war einmal, seit London setzte ICH die Maßstäbe, welche Kleidung gerade an mich dran gehört oder nicht ! Und das hab ich immer gleich im Blick ob etwas an mich dran gehört oder ob es nur ein Versuch ist irgendeinem Trend zu gefallen ! Außerdem weiß ich genau welche Schnitte und Farben zu mir passen, dabei bin ich nicht festgelegt sondern experimentiere auch gerne mal.

By the way,
nur so entstehen neue Modetrends und dann kannst du dich entscheiden welchen Stil du gerade tragen möchtest. Oder welchen Trend du selbst ganz neu kreierst :-))


Äh ja, das war dann mal ein kleiner Ausflug zum Thema Freiheit in der Mode.


Mal sehen ob ich noch ein Bild für dich habe ?





So geht Fahrradständer auf Englisch !!






Das war ein absolutes Wohlfühl-Outfit !



Ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende .... mal sehen was wir anziehen werden ...hihihihi

love
bettina

Kommentare:

  1. Hab in Bayern nach Dir Ausschau gehalten:-)
    Aber jetzt weiß ich, warum ich Dich nicht angetroffen habe ...

    Lg aus Hamburg

    Regine

    AntwortenLöschen
  2. mh ja :-))
    es war wunderschön in London !!
    Ich habe dich noch kurz am Sonntag gesehen aber dich leider nicht mehr angetroffen, schreib mir doch noch mal deine Adresse, ich habe noch eine kleine Überraschung für dich !!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen