Montag, 12. August 2013

London

Of course it was London !
And  I love it love it love it !!!

Ich habe mich mal wieder verleibt und zwar mit Haut und Haar total in LONDON!




So etwa wie hier in München. Plötzlich siehst du eine Stadt ganz neu !
Nein, nein ich will gar nicht München mit London vergleichen. Beides vollkommen andere Städte !!!

Ich habe mich in London verliebt, weil ich mich dort einfach so Pudel wohl gefühlt habe, so als ob ich schon immer dort gewesen wäre !
Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet - such a big city -  und ich war ja NOCH NIE in England zuvor!




Irgendwie war ich immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und habe nur schöne Erlebnisse und Seiten von London gesehen. Na ja bis auf Eines aber das zählt nicht mit, da war ich erst eine Stunde in London .....


All das hatte auch mit meinem very special guide zu tun !




Thx Laura !!


Tja, so schnell kann man sich in eine Stadt verlieben :-))

Plötzlich hatte ich nur noch verliebte Blicke für diese Stadt und ihre Menschen!
Und Menschen gibt es viele in London :-))  alle Nationalitäten die du dir vorstellen kannst und dazwischen ich, die alle einfach ins Herz geschlossen hat :-))







Hier ein paar Zahlen von London:
London hat über 8 Millionen Einwohner und 27 Millionen Besucher jedes Jahr!
Und ab diesen Sommer, eine Verliebte mehr :-))

hier alle Infos zu London aus Wikipedia und die offizielle London Website.


Du ahnst es schon was in den nächsten Posts auf dich zu kommt .... ja freu dich auf diesen view of London.
Ich  nehme dich mit und möchte dir in den nächsten Posts mein London zeigen.
Ähm ... das was ich bis jetzt davon gesehen habe ! Denn eins ist klar, ich werde ganz sicher London noch einmal besuchen!

love
bettina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen