Donnerstag, 26. September 2013

Black shoes

Beim durchchecken meiner Herbst-Winterschuhe habe ich leider feststellen müssen, dass ich GAR KEINE flachen schwarzen Schuhe habe !
Also entweder Ballerinas, Ankle Boots oder Stiefel - keine flachen Basics !
Das geht ja gar nicht !!!

Ich mag ja gerne die neuen Loafers, Oxford und Biker-Boots!
Einfach schön bequem !


Bei meiner Suche im Netz habe ich dann folgenden Entdeckungen gemacht :

Loafer Prada

Loafer Prada

Oxford Miu Miu

Boots Guiseppe Zanotti


Pumps Manolo Blahnik

... sorry aber so ein Basic fehlte auch noch 


Loafer Guiseppe Zanotti

Oxford Chloe`

Boots Guiseppe Zanotti

 Boots Fiorentini + Baker

Miu Miu

Loafer Fendi



Du siehst es ist ganz einfach schöne schwarze Schuhe zu finden :-))

Wenn du nicht unbedingt Wert auf Marken legst, findest du auch schöne Design Schuhe bei Zara zu einem bezahlbaren Preis:






Äh ja .... also so ganz ohne schicken Absatz geht´s doch nicht :-))
Aber eigentlich wollte ich doch nur ein paar schwarze Bikerboots - schön lässig und bequem !

Ich geh dann mal los Schuhe kaufen :-))

... mal sehen was es wird !!

love
bettina

1 Kommentar:

  1. hi bettina, danke für deinen kommentar auf meinem Blog http://www.stylish-living.de/. die spaghetti carbonara solltest du wirklich unbedingt ausprobieren, die sind wirklich lecker! bin auch gerade auf der suche nach schwarzen schuhen, und zwar biker boots. die sehen zu vielen sachen einfach toll aus! na mal sehen, ob wir fündig werden :). ein schönes wochenende dir! lg, nadine

    AntwortenLöschen