Montag, 23. September 2013

Doors of London

Heute nehme ich dich noch einmal mit nach London !

Ich hätte habe die ganze Zeit nur Häuser und Türen fotografieren können und bin dann schon mal in das ein oder andere Haus eingezogen - na ja fast !!





Ok, Ok  dieses Haus ist ein wenig groß Museum :-)) hier bin ich dann doch nicht eingezogen - du weißt ja .... Nachts im Museum .... aber doch ein sehr schöner Eingang :-))





London hat mir auch gerade deshalb so gut gefallen, da wir in einem Stadtteil von London wohnten, der mich sehr an Holland erinnerte. Holland ist meine erste Liebe :-))







Ist das nicht schön !! Backsteinhäuser, die mit weißen Tür - und Fensterrahmen umgeben sind.
Ein kleiner Vorgarten darf auch nicht fehlen !
Und dann noch diese wunderschönen Eingänge mit den schwarz-weiß Fliesen. Lovely England!



Da möchte man doch gleich mal die Türe öffnen und einziehen !
I like it !!




Natürlich durfte Notting Hill nicht fehlen !









Na, wo sollen wir klingeln ?


Auf jeden Fall habe ich dann noch mein Taxi mit Chauffier gefunden!

Mein zweit liebstes Foto-Objekt waren nämlich die Londoner Taxis, die immer noch wie vor hundert Jahren ausschauen :-)) sorry





Es war einfach nur schön in London und hat jede Menge Spaß gemacht !
Nur einer konnte das mit den Shopping-Touren nicht verstehen : tun euch nicht die Füße weh???

DOCH - nur das ist wirklich nicht so wichtig :-))



I love London !



bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen