Mittwoch, 11. September 2013

Herbstzeit - Bergzeit - FunZeit

Noch in den Sommerferien haben wir einen wunderschönen Ausflug in die Berge gemacht.
Ich liebe Berge und vor allem liebe ich es sportlich in den Bergen unterwegs zu sein.
Dieses mal haben wir etwas ganz Neues ausprobiert

Bergrollern !



Wir haben uns in der Nähe der Zugspitze diese Roller ausgeliehen und sind die Berge hinunter gesaust. Zunächst waren wir etwas vorsichtig, denn es ist doch sehr ungewohnt! Man muss erst mal das Bremsen üben, aber wenn man es mal raus hat macht es einen riesigen Spaß. Auch die Kid´s hatten es ganz schnell raus.

Hier der link dazu : Bergrollern in Bichelbach 

Es gibt eine ausgewiesene Strecke und auch alles an Ausrüstung, falls du einen Helm benutzen möchtest, ist vor Ort.
Mit der Gondel fährst du auf den Berg und dann kannst du dich rollen lassen :-))










Uns hat es so viel Spaß gemacht, wir haben gleich zwei Runden gedreht und ein leckerer Apfelstrudel auf der Alm durfte natürlich auch nicht fehlen !!





Auch für Kinder ab einer Mindestgröße von 140 cm ist das Bergrollern geeignet. Ich denke das ist etwa so ab 10 Jahre. Unseren schon größeren Kid´s hat es auf jeden Fall Spaß gemacht !

Na dann ab in die Berge - der Herbst kann kommen !
Die Ersten unter euch werden bestimmt schon auf die Herbstferien warten !

love
bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen