Sonntag, 8. September 2013

Market Impressionen from London

Ich weiß nicht mehr über wie viele Märkte ich in London gelaufen bin !?
Es waren VIELE !!
Genauso vielfältig waren die Eindrücke.
Es gab einfach Alles !! Mode, Musik, Essen ....
Oh das Essen ! Sehr viel Essen aus allen Nationen ! Chinesisch, Japanisch, Mexikanisch.....
Ich hätte drei Wochen nicht mehr Kochen müssen, ach was sage ich DREI JAHRE !!

Hier zeige ich dir einen Mix aus verschiedenen Märkten. Wir waren in Camden, auf dem Brick Lane Market und der schönste Markt der Portobello.



Bei diesem Bild weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo genau es war :-)) höhö wenn du es findest ....









Du brauchst noch Tafelsilber ? Kein Problem !



Die Sixties waren auch dabei !








Du siehst es ist für jeden Geschmack etwas dabei !






Portobello Road ist samstags empfehlenswert !

Aber eines ist ganz wichtig !
Unbedingt nach einem Marktbesuch einen der vielen Parks in London aufsuchen !
Du deckst dich mit frischem Obst, Muffins ect. auf dem Markt ein und legst dann eine laaaaaange Relaxing-Pause ein !






Nach so viel Stadt tut Grün richtig gut !
Darum werden wir im nächsten Post in die Berge wandern! Lass dich überraschen !


love
bettina

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen